Change: Wie Unternehmen sich erfolgreich wandeln
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 78
Change: Wie Unternehmen sich erfolgreich wandeln
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 78
Change it up – so gelingt Change Management
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – diese Binse wirkt aktuell treffender als jemals zuvor. Gerade in Multikrisenzeiten wie der unseren sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend. Das gilt für Unternehmen genauso wie für die Menschen, die für sie arbeiten. Wir zeigen, was wir von Unternehmen lernen können, die schon mehrere Richtungswechsel vollzogen haben, und was erfolgreiches Change Management ausmacht. Außerdem geben wir konkrete Tipps, wie Mitarbeitende sich für immer wieder ändernde Aufgaben fit machen können.
Sabrina Schadwinkel
Chefredakteurin t3n Magazin
(Foto: Monster Ztudio)
Change it up – so gelingt Change Management
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – diese Binse wirkt aktuell treffender als jemals zuvor. Gerade in Multikrisenzeiten wie der unseren sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend. Das gilt für Unternehmen genauso wie für die Menschen, die für sie arbeiten. Wir zeigen, was wir von Unternehmen lernen können, die schon mehrere Richtungswechsel vollzogen haben, und was erfolgreiches Change Management ausmacht. Außerdem geben wir konkrete Tipps, wie Mitarbeitende sich für immer wieder ändernde Aufgaben fit machen können.
Sabrina Schadwinkel
Chefredakteurin t3n Magazin
Change als Führungskraft:
Mitnehmen statt Überstülpen
Change als Mitarbeitende:
Gestalten statt Erdulden
(Fotos: Blue Titan, Yuri A)
Digitale Wirtschaft
Change als Führungskraft:
Mitnehmen statt Überstülpen
Change als Mitarbeitende:
Gestalten statt Erdulden
(Fotos: Blue Titan, Yuri A)
Digitale Wirtschaft
Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!
150.000+
29.000
Die Druckauflage beträgt pro Ausgabe 29.000 Exemplare.
Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!
150.000+
29.000
Die Druckauflage beträgt pro Ausgabe 29.000 Exemplare.
12/24 - 02/25
Erstverkaufstag
Samstag, 23. November 2024
Anzeigenschluss
Montag, 21. Oktober 2024
DU-Termin
Dienstag, 23. Oktober 2024
Erstverkaufstag
Samstag, 23. November 2024
Anzeigenschluss
Montag, 21. Oktober 2024
DU-Termin
Dienstag, 23. Oktober 2024
Kontakt
Deine Ansprechpartner:innen
Kontakt
Deine Ansprechpartner:innen
Alle Listenpreise findest du in unseren Mediadaten. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm Kontakt zu uns auf – häufig gibt es Aktionen und Rabatte!
Nach einer Buchung kümmern sich die Mitglieder unseres Ad-Operations-Teams in enger Abstimmung mit dir um eine für dich passende Einbindung der Werbeinhalte. Bei ihnen bist du in besten Händen: Sie beraten dich bezüglich der Konzeption, besprechen die Anforderungen an den Content, legen gemeinsam mit dir Zeiträume und Deadlines fest und betreuen dich auch während und nach der Ausspielung zuverlässig. So starten deine Werbemittel mit den besten Voraussetzungen.
Die Wahl des perfekten Werbemediums hängt ganz von deinen Wünschen und Zielen ab! Du willst deine Conversions steigern, Leads generieren oder eine Awareness-Kampagne starten? Kein Problem, unser erfahrenes Sales-Team berät dich fachkundig und findet gemeinsam mit dir das passende Format.
In unseren FAQ haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich jederzeit bei uns unter werben@t3n.de.
Alle Listenpreise findest du in unseren Mediadaten. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm Kontakt zu uns auf – häufig gibt es Aktionen und Rabatte!
Nach einer Buchung kümmern sich die Mitglieder unseres Ad-Operations-Teams in enger Abstimmung mit dir um eine für dich passende Einbindung der Werbeinhalte. Bei ihnen bist du in besten Händen: Sie beraten dich bezüglich der Konzeption, besprechen die Anforderungen an den Content, legen gemeinsam mit dir Zeiträume und Deadlines fest und betreuen dich auch während und nach der Ausspielung zuverlässig. So starten deine Werbemittel mit den besten Voraussetzungen.
Die Wahl des perfekten Werbemediums hängt ganz von deinen Wünschen und Zielen ab! Du willst deine Conversions steigern, Leads generieren oder eine Awareness-Kampagne starten? Kein Problem, unser erfahrenes Sales-Team berät dich fachkundig und findet gemeinsam mit dir das passende Format.
In unseren FAQ haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich jederzeit bei uns unter werben@t3n.de.
© yeebase media GmbH 2005-2024
© yeebase media GmbH 2005-2024