Ausgabenvorschau: 
t3n Magazin Nr. 78

Change: Wie Unternehmen sich erfolgreich wandeln
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 78

Zu den Mediadaten

Ausgabenvorschau: 
t3n Magazin Nr. 78

Change: Wie Unternehmen sich erfolgreich wandeln
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 78

Heftschwerpunkt

Nachgefragt: Wie gelingt ein positives Mindset?

Change it up – so gelingt Change Management

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – diese Binse wirkt aktuell treffender als jemals zuvor. Gerade in Multikrisenzeiten wie der unseren sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend. Das gilt für Unternehmen genauso wie für die Menschen, die für sie arbeiten. Wir zeigen, was wir von Unternehmen lernen können, die schon mehrere Richtungswechsel vollzogen haben, und was erfolgreiches Change Management ausmacht. Außerdem geben wir konkrete Tipps, wie Mitarbeitende sich für immer wieder ändernde Aufgaben fit machen können.

Redakteurin Print

Sabrina Schadwinkel

Chefredakteurin t3n Magazin

Jetzt Mediadaten downloaden

Heftschwerpunkt

Nachgefragt: Wie gelingt ein positives Mindset?

(Foto: Monster Ztudio)

Change it up – so gelingt Change Management

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – diese Binse wirkt aktuell treffender als jemals zuvor. Gerade in Multikrisenzeiten wie der unseren sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend. Das gilt für Unternehmen genauso wie für die Menschen, die für sie arbeiten. Wir zeigen, was wir von Unternehmen lernen können, die schon mehrere Richtungswechsel vollzogen haben, und was erfolgreiches Change Management ausmacht. Außerdem geben wir konkrete Tipps, wie Mitarbeitende sich für immer wieder ändernde Aufgaben fit machen können.

Redakteurin Print

Sabrina Schadwinkel

Chefredakteurin t3n Magazin

Weitere Themen dieser Ausgabe

Change als Führungskraft:

Mitnehmen statt Überstülpen

Change als Mitarbeitende:

Gestalten statt Erdulden

(Fotos: Blue Titan, Yuri A)

Trends & Technologien

  • Selbstversuch: Eine Woche in Mixed Reality arbeiten und leben
  • Gesellschaft: Wie Tech-Startups gegen Desinformation kämpfen

Digitale Wirtschaft

  • Arbeitsmodelle: Steckt New Work in der Krise?
  • Neue deutsche Gründerzentren: Was es braucht, um ein Startup-Ökosystem aufzubauen

Marketing & E-Commerce

  • AI-Trash: Wie Marken Vertrauen zurückgewinnen können
  • Sportmarketing: Die Icon League als neues Spielfeld der Marketer

Software, Entwicklung & Design

  • Künstliche Intelligenz: Was KI-Crawler für Webseitenbetreiber bedeuten
  • Ausblick: Diese Trends werden 2025 prägen

Weitere Themen dieser Ausgabe

Change als Führungskraft:

Mitnehmen statt Überstülpen

Change als Mitarbeitende:

Gestalten statt Erdulden

(Fotos: Blue Titan, Yuri A)

Trends & Technologien

  • Selbstversuch: Eine Woche in Mixed Reality arbeiten und leben
  • Gesellschaft: Wie Tech-Startups gegen Desinformation kämpfen

Digitale Wirtschaft

  • Arbeitsmodelle: Steckt New Work in der Krise?
  • Neue deutsche Gründerzentren: Was es braucht, um ein Startup-Ökosystem aufzubauen

Marketing & E-Commerce

  • AI-Trash: Wie Marken Vertrauen zurückgewinnen können
  • Sportmarketing: Die Icon League als neues Spielfeld der Marketer

Software, Entwicklung & Design

  • Künstliche Intelligenz: Was KI-Crawler für Webseitenbetreiber bedeuten
  • Ausblick: Diese Trends werden 2025 prägen

Audience
t3n – das Magazin

Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!

150.000+

Leser*innen

29.000

Druckauflage

Die Druckauflage beträgt pro Ausgabe 29.000 Exemplare.

12/24 - 02/25

Laufzeit

Audience
t3n – das Magazin

Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!

150.000+

Leser*innen

29.000

Druckauflage

Die Druckauflage beträgt pro Ausgabe 29.000 Exemplare.

12/24 - 02/25

Laufzeit

Facts und Termine

Erstverkaufstag

Samstag, 23. November 2024

Anzeigenschluss

Montag, 21. Oktober 2024

DU-Termin

Dienstag, 23. Oktober 2024

Facts und Termine

Erstverkaufstag

Samstag, 23. November 2024

Anzeigenschluss

Montag, 21. Oktober 2024

DU-Termin

Dienstag, 23. Oktober 2024

Du hast Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

Du hast Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

Kontakt

Deine Ansprechpartner:innen

Jasper Rohloff

Key Account Manager

jasper.rohloff@yeebase.com

0511 165 944 16

Emely Alms

Account Managerin

emely.alms@yeebase.com

0511 165 944 27

Kontakt

Deine Ansprechpartner:innen

Jasper Rohloff

Key Account Manager

jasper.rohloff@yeebase.com

0511 165 944 57

Emely Alms

Account Managerin

emely.alms@yeebase.com

0511 165 944 27

FAQ

Wo finde ich die Preise der Werbemittel?

Alle Listenpreise findest du in unseren Mediadaten. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm Kontakt zu uns auf – häufig gibt es Aktionen und Rabatte!


Wann werden meine Formate ausgespielt?

Nach einer Buchung kümmern sich die Mitglieder unseres Ad-Operations-Teams in enger Abstimmung mit dir um eine für dich passende Einbindung der Werbeinhalte. Bei ihnen bist du in besten Händen: Sie beraten dich bezüglich der Konzeption, besprechen die Anforderungen an den Content, legen gemeinsam mit dir Zeiträume und Deadlines fest und betreuen dich auch während und nach der Ausspielung zuverlässig. So starten deine Werbemittel mit den besten Voraussetzungen.


Welches Werbeformat passt am besten zu meiner Brand und verspricht den größten Erfolg?

Die Wahl des perfekten Werbemediums hängt ganz von deinen Wünschen und Zielen ab! Du willst deine Conversions steigern, Leads generieren oder eine Awareness-Kampagne starten? Kein Problem, unser erfahrenes Sales-Team berät dich fachkundig und findet gemeinsam mit dir das passende Format.


Du hast noch weitere Fragen?

In unseren FAQ haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich jederzeit bei uns unter werben@t3n.de.

FAQ

Wo finde ich die Preise der Werbemittel?

Alle Listenpreise findest du in unseren Mediadaten. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm Kontakt zu uns auf – häufig gibt es Aktionen und Rabatte!


Wann werden meine Formate ausgespielt?

Nach einer Buchung kümmern sich die Mitglieder unseres Ad-Operations-Teams in enger Abstimmung mit dir um eine für dich passende Einbindung der Werbeinhalte. Bei ihnen bist du in besten Händen: Sie beraten dich bezüglich der Konzeption, besprechen die Anforderungen an den Content, legen gemeinsam mit dir Zeiträume und Deadlines fest und betreuen dich auch während und nach der Ausspielung zuverlässig. So starten deine Werbemittel mit den besten Voraussetzungen.


Welches Werbeformat passt am besten zu meiner Brand und verspricht den größten Erfolg?

Die Wahl des perfekten Werbemediums hängt ganz von deinen Wünschen und Zielen ab! Du willst deine Conversions steigern, Leads generieren oder eine Awareness-Kampagne starten? Kein Problem, unser erfahrenes Sales-Team berät dich fachkundig und findet gemeinsam mit dir das passende Format.


Du hast noch weitere Fragen?

In unseren FAQ haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich jederzeit bei uns unter werben@t3n.de.