Das t3n-Logo inklusive „digital pioneers“-Schriftzug in weiß

Sichere dir deinen Wissensvorsprung und spare bis zu 50 Prozent

Magazine, Onlinekurse, Paper oder Abos: Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.

Jetzt Deals entdecken

Blackweek 2024: Bis zu 50 Prozent sparen

Magazine, Onlinekurse, Paper oder Abos: Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.

Jetzt Deals entdecken

Unsere Deals zur Black Week 2024

Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten, praxisnahen Onlinekursen und Paper und vielen weiteren Formaten – von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 2. Dezember 2024.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Unsere Content-Flatrate für t3n und MIT Technology Review

Plus (1 Monat testen für 1,00 €)

Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile:

  • t3n Magazin als digitale Ausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Exklusive Plus-Artikel und reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher, exklusiver Newsletter

ab 1,00 € im ersten Monat
inkl. MwSt.

Unser Gesamtpaket für deinen Wissensvorsprung

Pro (50 % Rabatt)

Besser digital arbeiten und leben – mit unserem umfassenden Pro-Abo erhältst du Zugang zu exklusivem Wissen, Skills und Inhalten.

  • t3n Magazin als digitale und Printausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Heftarchiv für beide Magazintitel
  • Exklusive Plus-Artikel
  • Reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher Newsletter

    t3n Skills
  • Onlinekurse, Paper und Guides im Wert von 596 Euro pro Jahr inklusive

nur 194,74 € 389,48 € für 12 Monate
inkl. MwSt.

Spreading knowledge and future optimism

Mit unseren beiden starken Marken t3n und MIT Technology Review beleuchten wir digitale Entwicklungen, Innovationen und Trends in unseren Printmagazinen und online. 

Während t3n aus der Digitalwirtschaft berichtet und Content-Produkte rund um Wissen, News und Trends für Digital Professionals anbietet, behandelt die MIT Technology Review tiefgreifende technologische und wissenschaftliche Entwicklungen, die unsere Wirtschaft und Gesellschaft verändern. 

Die Zukunftslektüre für
Digital Pioneers

t3n Magazin im Abo
(40 % Rabatt)

Themen, die die digitale Welt antreiben. Von Zukunftstechnologien über Startups bis zu New Work.

  • vier Ausgaben im Jahr
  • Printmagazin und digitale Ausgabe
  • wechselnde Schwerpunkte zu den wichtigsten Themen der digitalen Zukunft – von KI über New Work, von Mobilität bis New Finance

28,80 € 48 € für vier Ausgaben
inkl. MwSt.

Das Magazin für
Innovation

MIT Technology Review im Abo
(40 % Rabatt)

Das Magazin für Innovation rund um KI, innovative Ideen und nachhaltige Technologien.

  • acht Ausgaben im Jahr
  • Printmagazin und digitale Ausgabe
  • MIT Technology Review spürt Trends auf, erläutert Hintergründe und schlägt die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft

ab 70,04 € 118 € für acht Ausgaben
inkl. MwSt.

t3n Skills

Du möchtest technologische Entwicklungen einordnen, verstehen und für dein Business einsetzen? Dann hat t3n die richtigen Skills für dich. Mit unseren Onlinekursen und Paper von renommierten Branchenexpert:innen wirst du bestens auf die Zukunft vorbereitet.

Praxisnahe Wissensvermittler
für Expert:innen

Paper und Guides (30 % Rabatt)

Schnapp dir Paper und Guides, die zu dir passen und dich und dein Business weiterbringen.

  • kompaktes Wissen mit konkreten Handlungsempfehlungen
  • praxisorientiert und sofort anwendbar
  • Themen: Cyberresilienz als Managementaufgabe, Fachkräftesicherung mit Up- und Reskilling, Künstliche Intelligenz für KMU und viele mehr

ab 27,30 € 
inkl. MwSt.

Live-Fortbildung für Zukunftsthemen

Onlinekurse (20 % Rabatt)

Unsere Onlinekurse vermitteln dir wichtige Fähigkeiten,
die du für dein zukunftsorientiertes Business brauchst. 

  • lerne live und direkt von erfahrenen Fachexpert:innen
  • didaktisch sorgfältig aufbereitete Wissensvermittlung
  • aktuelle Kurse: Social-Media-Marketing mit KI optimieren, Effizientere Softwareentwicklung mit KI-Assistenten & Projektmanagement mit ChatGPT

ab 119 € 149 € pro Onlinekurs
inkl. MwSt.

Unsere Deals zur Black Week 2024

Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten, praxisnahen Onlinekursen und Paper und vielen weiteren Formaten – von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 2. Dezember 2024.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Unsere Content-Flatrate für
t3n und MIT Technology Review

Plus (1 Monat testen für 1,00 €)

Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile:

  • t3n Magazin als digitale Ausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Exklusive Plus-Artikel und reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher, exklusiver Newsletter

ab 1,00 Euro im ersten Monat
inkl. MwSt.

Unser Gesamtpaket für deinen Wissensvorsprung

Pro (50 € Rabatt)

Besser digital arbeiten und leben – mit unserem umfassenden Pro-Abo erhältst du Zugang zu exklusivem Wissen, Skills und Inhalten.

  • t3n Magazin als digitale und Printausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Heftarchiv für beide Magazintitel
  • Exklusive Plus-Artikel
  • Reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher Newsletter

    t3n Skills
  • Onlinekurse, Paper und Guides im Wert von 596 Euro pro Jahr inklusive

194,74 € 389,48 € für 12 Monate
inkl. MwSt.

Spreading knowledge and future optimism

Mit unseren beiden starken Marken t3n und MIT Technology Review beleuchten wir digitale Entwicklungen, Innovationen und Trends in unseren Printmagazinen und online. 

Während t3n aus der Digitalwirtschaft berichtet und Content-Produkte rund um Wissen, News und Trends für Digital Professionals anbietet, behandelt die MIT Technology Review tiefgreifende technologische und wissenschaftliche Entwicklungen, die unsere Wirtschaft und Gesellschaft verändern. 

Die Zukunftslektüre
für Digital Pioneers

t3n Magazin im Abo (40 % Rabatt)

Themen, die die digitale Welt antreiben. Von Zukunftstechnologien über Startups bis New Work.

  • vier Ausgaben im Jahr
  • Printmagazin und digitale Ausgabe
  • wechselnde Schwerpunkte zu den wichtigsten Themen der digitalen Zukunft – von KI über New Work, von Mobilität bis New Finance

28,80 € 48 € für vier Ausgaben
inkl. MwSt.

Das Magazin für
Innovation

MIT Technology Review im Abo
(40 % Rabatt)

Das Magazin für Innovation rund um KI, innovative Ideen und nachhaltige Technologien.

  • acht Ausgaben im Jahr
  • Printmagazin und digitale Ausgabe
  • MIT Technology Review spürt Trends auf, erläutert Hintergründe und schlägt die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft

ab 70,04 € 118 € für acht Ausgaben
inkl. MwSt.

t3n Skills

Du möchtest technologische Entwicklungen einordnen, verstehen und für dein Business einsetzen? Dann hat t3n die richtigen Skills für dich. Mit unseren Onlinekursen und Paper von renommierten Branchenexpert:innen wirst du bestens auf die Zukunft vorbereitet.

Praxisnahe Wissensvermittler
für Expert:innen

Paper und Guides (30 € Rabatt)

Schnapp dir Paper und Guides, die zu dir passen und dich und dein Business weiterbringen.

  • kompaktes Wissen, konkrete Handlungsempfehlungen
  • praxisorientiert und sofort anwendbar

ab 27,30 € 
inkl. MwSt.

Live-Fortbildung für Zukunftsthemen

Onlinekurse (20 € Rabatt)

Unsere Onlinekurse vermitteln dir wichtige Fähigkeiten,
die du für dein zukunftsorientiertes Business brauchst. 

  • lerne live und direkt von erfahrenen Fachexpert:innen
  • didaktisch sorgfältig aufbereitete Wissensvermittlung

ab 119 € 149 € pro Onlinekurs
inkl. MwSt.

Erreiche deine Zielgruppen und schone dein Budget

Spare bis zu 60 Prozent auf Display-Ads, Sponsored Posts und Jobs.

Erreiche deine Zielgruppen und schone dein Budget

Spare bis zu 60 Prozent auf Display-Ads, Sponsored Posts und Jobs.

FAQ

1. Wie lange gilt das Angebot?

Diese Angebote sind vom 25. November bis zum 2. Dezember 2024 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.


2. Das sind unsere Marken!

t3n – digital pioneers

Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen. 

Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.

MIT Technology Review

Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit ­bekanntesten ­technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit ­entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten ­wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.


3. Was macht das t3n besonders?

Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).


Du hast noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.

FAQ

1. Wie lange gilt das Angebot?

Diese Angebote sind vom 25. November bis zum 2. Dezember 2024 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.


2. Das sind unsere Marken!

t3n – digital pioneers

Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen. 

Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.

MIT Technology Review

Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit ­bekanntesten ­technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit ­entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten ­wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.


3. Was macht das t3n besonders?

Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).


Du hast noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.