Das t3n-Logo inklusive „digital pioneers“-Schriftzug in weiß

Sichere dir deinen Wissensvorsprung und spare bis zu 50 Prozent

Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.

Jetzt Deals entdecken

Bis zu 50 Prozent sparen

Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.

Jetzt Deals entdecken

Unsere Deals zur Black Week 2025

Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 1. Dezember 2025.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Content Unlocked

Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile
4 Monate testen für 9,90 €

  • t3n Magazin als digitale Ausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Exklusive t3n+-Artikel und reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher, exklusiver Newsletter

3,30 € 9,90 € für die ersten drei Monate (nach Testmonat)
inkl. MwSt.

Du gestaltest die Zukunft mit KI

Wir geben dir die Werkzeuge dazu – zum Vorteilspreis mit 50 % Rabatt.

  • Onlinekurse, Paper und Guides im Wert von 596 Euro pro Jahr inklusive
  • t3n Magazin als digitale und Printausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Heftarchiv für beide Magazintitel
  • Exklusive t3n+-Artikel
  • Reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher Newsletter

nur 199 € 436 € für 12 Monate
inkl. MwSt.

Unsere Deals zur Black Week 2025

Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 1. Dezember 2025.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Content Unlocked

Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile
4 Monate testen für 9,90 €

  • t3n Magazin als digitale Ausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Exklusive t3n+-Artikel und reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher, exklusiver Newsletter

3,30 € 9,90 € für die ersten drei Monate (nach Testmonat) inkl. MwSt.

Du gestaltest die Zukunft mit KI

Du gestaltest die Zukunft mit KI. Wir geben dir die Werkzeuge dazu – zum Vorteilspreis mit 50 % Rabatt.

  • Onlinekurse, Paper und Guides im Wert von 596 Euro pro Jahr inklusive
  • t3n Magazin als digitale und Printausgabe (4x im Jahr)
  • MIT Technology Review als digitale Ausgabe (8x im Jahr)
  • Heftarchiv für beide Magazintitel
  • Exklusive t3n+-Artikel
  • Reduzierte Werbung auf t3n.de
  • Wöchentlicher Newsletter

nur 199 € 436 € für 12 Monate
inkl. MwSt.

Live-Fortbildung für Zukunftsthemen

20% Rabatt auf ausgewählte Onlinekurse

Unsere Onlinekurse vermitteln dir wichtige Fähigkeiten,
die du für dein zukunftsorientiertes Business brauchst. 


ab 119 € 149 € pro Onlinekurs
inkl. MwSt.

FAQ

1. Wie lange gilt das Angebot?

Diese Angebote sind vom 24. November bis zum 1. Dezember 2025 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.


2. Das sind unsere Marken!

t3n – digital pioneers

Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen. 

Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.

MIT Technology Review

Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit ­bekanntesten ­technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit ­entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten ­wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.


3. Was macht das t3n besonders?

Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).


Du hast noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.

FAQ

1. Wie lange gilt das Angebot?

Diese Angebote sind vom 24. November bis zum 1. Dezember 2025 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.


2. Das sind unsere Marken!

t3n – digital pioneers

Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen. 

Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.

MIT Technology Review

Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit ­bekanntesten ­technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit ­entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten ­wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.


3. Was macht das t3n besonders?

Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).


Du hast noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.