Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.
Mit unseren Wissensprodukten bleibst du jetzt zum Vorteilspreis up to date.
Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 1. Dezember 2025.
Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile
4 Monate testen für 9,90 €
3,30 € 9,90 € für die ersten drei Monate (nach Testmonat)
inkl. MwSt.
Wir geben dir die Werkzeuge dazu – zum Vorteilspreis mit 50 % Rabatt.
nur 199 € 436 € für 12 Monate
inkl. MwSt.
Jetzt zuschlagen und Wissensvorsprung verschaffen! Wähle aus einer Vielzahl von journalistischen Inhalten von und für Fachexperte:innen aus dem digitalen Business. Gültig bis Montag, den 1. Dezember 2025.
Mehr Wissen, mehr Fokus, mehr Vorteile
4 Monate testen für 9,90 €
3,30 € 9,90 € für die ersten drei Monate (nach Testmonat) inkl. MwSt.
Du gestaltest die Zukunft mit KI. Wir geben dir die Werkzeuge dazu – zum Vorteilspreis mit 50 % Rabatt.
nur 199 € 436 € für 12 Monate
inkl. MwSt.
Unsere Onlinekurse vermitteln dir wichtige Fähigkeiten,
die du für dein zukunftsorientiertes Business brauchst.
ab 119 € 149 € pro Onlinekurs
inkl. MwSt.
Diese Angebote sind vom 24. November bis zum 1. Dezember 2025 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.
t3n – digital pioneers
Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen.
Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.
MIT Technology Review
Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit bekanntesten technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.
Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.
Diese Angebote sind vom 24. November bis zum 1. Dezember 2025 (Montag 00:01 Uhr bis Montag 23:59 Uhr) gültig und nur solange der Vorrat reicht.
t3n – digital pioneers
Seit 2005 weist die starke Marke t3n – digital pioneers eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media-Sales-Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Medienmarke für digitales Business verzeichnet monatlich über 7,2 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch Unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 800.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken, und die t3n-Newsletter zählen rund 170.000 Abonnent:innen.
Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und authentisch auf – mit der Mission, Digital Pioneers zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.
MIT Technology Review
Seit über 120 Jahren erscheint die MIT Technology Review an dem weltweit bekanntesten technischen Institut, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seit 2003 gibt heise medien die deutsche Lizenzausgabe heraus. Im Laufe dieser Zeit entwickelten die Redaktionen ein hohes Maß an Expertise und Know-how zu den wichtigsten wissenschaftsjournalistischen Fragestellungen der vergangenen Jahrzehnte. Diese Kompetenz versetzt die Redaktion in die Lage, wie kein anderes Medium in Deutschland an der thematischen Schnittstelle zwischen Gesellschaft, Wissenschaft und Technologie die großen Herausforderungen unserer Zeit zu erklären und für ein breites Leser:innenpublikum aufzubereiten. Seit 2024 erscheint die MIT Technology Review bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n. Knapp 70.000 Menschen folgen dem Magazin in den sozialen Netzwerken. Es hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Exemplaren, davon werden 10.000 an Abonnent:innen geliefert. Die TR-Website verzeichnet rund eine Million Visits monatlich.
Wir möchten helfen, dass Menschen und Unternehmen neue Technologien verstehen und damit in Zukunft erfolgreich zu sein. Alle unsere Wissensformate unterliegen den anerkannten journalistischen Grundsätzen. Wir beschäftigen uns mit den relevanten Aspekten des digitalen Lebens (auch über Technologie hinaus), des Arbeitslebens und der Zukunft. Wir setzen aktiv Themen, erklären unseren Leser:innen heute schon, was morgen und darüber hinaus für sie wichtig ist. Wir sind neutral - beziehen aber auch eindeutig Stellung, sagen unsere Meinung. Dabei markieren wir erkennbar nachrichtliche Inhalte und Meinungsstücke. Wir sind unabhängig. Dies gilt auch und besonders für Produkttests. Hersteller oder andere Interessengruppen haben keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang unserer redaktionellen Inhalte. Redaktionelle Inhalte werden von werblichen Beiträgen getrennt und entsprechend gekennzeichnet (Anzeige, Sponsored Post, Affiliate etc.).
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.
© yeebase media GmbH 2005-2024
© yeebase media GmbH 2005-2024